Nachtrag Tag 9 Waschtag

Der Tag stand im Zeichen des Umplanens und des Waschens. Da mein IPhone nur noch ganz langsam lädt, muss ich mich vom navigieren damit unabhängig machen. Ich habe die ganzen Routen, so gut esging,auf meinen Wahoo Radcomputer umgeändert, ein wenig umständlich, aber it works. So kann ich das IPhone abgeschaltet lassen. Die wenigen fehlenden Prozente Akkuleistung bekomme ich dann geladen.

Ansonsten war heute Waschtag. Nach 9 Tagen auch mal fällig. Die Temperaturen gehen nachts auf 10 Grad runter, brrrr, dafür bleibt es auch die nächsten Tage trocken.

Jetzt sitze ich mit einer Tüte Lays, Pepsi und „Frau Bauernfeind“ am 🔥, witzigerweise schreibt sie darüber, was in ihrem Leben so alles schief läuft, scheint ansteckend zu sein🤦‍♂️

Habe heute auch einmal Zeit, Muße und vor allen Dingen WiFi gehabt und mir alle Kommentare hier durchgelesen, einfach nur schön☺️